. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 HTL Grieskirchen  Sankt Agatha  HTLer saufen schneller  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  H&M-Liebhaber  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich will Sommer  Wasserpfeifen-Smoker´s  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  ♥ KKC - dEr kLeBer-KugEl-cLuB ♥  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  zaunerrobert  Schulmädchen  gotv  Berggossn people are the best  ::.. Ich hab DAS letze FuZi gesehen !!! ..::  O-H-N-E--D-I-C-H--I-ST--A-L-L-E-S--D-O-O-F!!!!!!!!!!!!  Das beste Netz: A1  Scrubs - die Anfänger  Sony Ericsson  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  OMG...The Twilight Movie is A-M-A-Z-I-N-G  ▄▄dIE EwiGKeIT▄▄bEgiNNt▄▄JeTzT▄▄TwiLigHT▄▄BiSS zUm mOrgEnGraUen▄▄  Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  MTV  The Fast And The Furious  Dr. House  Frequency  Pendulum,Prodigy&Co 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-Muxi-`s Friends

    -Muxi- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen