. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  BRG Brucknerstraße  New York, New York  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Scrubs - die Anfänger  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ich bin für container- ratten brauchen schließlich auch ein zuhause  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  ♥ ♥ ♥ Latte macchiato ♥ ♥ ♥  Ich brauche keine Grund um mich zu Betrinken - klappt auch so ganz gut!!!  ♥ Querflötenspieler ♥  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Maturareise 08 wir kommen !  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Sex,Drugs& Blasmusik  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  l'arbre vieux!  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.  Klug wars nicht... aber geil!  als die anderen noch gewachsen sind, bin ich schön geworden!  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Tische sind zum Tanzen da :)  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  man ist nie zu alt für einen adventkalender :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-ninaschatzi-`s Friends

    -ninaschatzi- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen