. . .

Newsfeed

My Groups

 Festival Animals  Landjugend Eberstalzell  Eberstalzeller  Bauerndialekte vereinigt euch  Hugo-Mania  alles ist Relativ - nur Vodka ist Absolut  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Nichtraucher  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Brummi du schoffst des!!!  Gardemädchen  Männer in Anzügen sind sexy  Ans haumma nu oiwei trunga !  Mehr als 100% verliebt  Brav nur zur Tarnung  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  A kloanes Bibihendal  The Secret - Das Geheimnis  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Klaus ist nicht witzig!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Sauft vo eich heid koana???  elmart & HouseArt records - electronic music art  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Tom Sanick - Supporters & Friends  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Das Leben ist eine Party und wir haben eine Einladung erhalten!  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Perfektionisten  Boys like blondes. Men like brunettes.  Ich liebe lange Sommerabende  Lederhosentreffm 2009 wir kommen !!!!!!  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Schnapsal? *ggg*  Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung eines Mannes, den sie liebt!  Lederhos`ntreffn_2009_WHAT_ELSE!?!   guten morgen, guten morgen, guten morgen sonnenschein :D  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Sag einem Menschen so oft du kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist!  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  verliebt in einen wundervollen menschen...  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Zu zweit ist alleinsein am schönsten!!!!!!!!!!!!!!  Chancen gehen nie verloren, die nützen nur andere...  JKU Linz  Fleisch bringts!!!  Lederhosentreffen 2010  ...so soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewünscht... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-nivea-`s Friends

    -nivea- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen