. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *1987* - die Besten der Besten  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Neben mir sitzen immer komische Leute  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Jus - JKU Linz  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  i ♥ my iPod !  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  glücklich vergeben an meine große liebe  ich nenne meine ikea möbel beim namen :D  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Typisch Steinbock- und STOLZ drauf!!!  Bleib Geschmeidig!!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.  wenn ich groß bin möchte ich in der Plus City wohnen... :D  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  für eine mindestgehgeschwindigkeit in der fußgängerzone  Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  49% Engel, 51% Zicke  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Meine BESTE freundin ist einfach die BESTE :)  WENN ICH EINMAL gross bin, eröffne ich im Kofferraum eines Porsche Cayenne eine Diskothek für debile Eichhörnchen  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Gilmore Girls und der Tag ist gerettet!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  I love coffee!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-sparkle-`s Friends

    -sparkle- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen