. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Meine Popcorn sind bereits leer, bevor der Film überhaupt angefangen hat ! :D  Verena, wir lieben dich!!!!! ^^  the L word  Yes wir haben den Bananesmiley wieder zurück!!!! bam bam bam  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Laakirchen city  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Man kann nie zu alt sein für Zeichentrickfilme  hau di her- samma mehr  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Fledermaus Enns  Radarfallen stören mich beim Autofahren  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  nach dem wochenende begrüßen mich immer menschen di ich nicht kenne !  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich bin stolz auf mich, wenn ich älteren Menschen einen Sitzplatz in der Bim anbiete *gg*  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  _____2_0_0_8_____Des_wird_unser_Jahr_!_____  HAK Lambach  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  schwimmen - ich liebe es!!  ...aber nur auf 1 bier....  I am loving it  mmm!!! i went to a catholic school - loo  ♥ kuschelsüchtig ♥  Pfingstfest Gschwandt 2009: Das einzig wahre Bierzelt  He´s Back ! ! ! wir haben ihn wieder - unseren ★ B A N A N E ★ smiLy ! ! !  ***Shane***  *Regenbogenfahne schwenk*  _-_Ich habe kurze Fingernägel_-_  ich steh auf frauen - und das ist gut so  Mein Nachname endet mit -er  Martini Asti Fans  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Wasserrettung  SAW - the best movie ever  Sparkasse  ich bau das klingeln meines weckers mit in meine träume ein  Je parle francais.  Die besten Bänker der Welt ;-)  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  Dancing on the rainbow... ~  єiη ƒis¢н мα¢нт °bŁubb°  Lignano Sabbiadoro  Eier und Alk! Eier und Alk goi Walter^^  Ja ich gebs zu...ich liebe die alten songs der spice girls! ;)  Bin schon mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen!!!  Hauts wer a +4 drauf! Er hot UNO gsogt!  Egal was Drogen mit dir machen...ich schaff das mit meiner Zunge =)  Ich mag Bier 

-speranza-`s Friends

    -speranza- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen