. . .

Newsfeed

My Groups

 Fatboy Slim live am 28.6.2008 @ Pyramide Vösendorf  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Wenn ich am Wochenende unterwegs war, würde ich Montags eigentlich immer Urlaub brauchen!!  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  *Minimal Techno*  We love Moonbootica  ► ELECTRONIC MOTION GROUP   ----"Einige Leute halten FUSSBALL für einen Kampf auf Leben und Tod! Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist"----  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ich glaube nicht an GOTT - ich glaube an GALILEO  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  permanentmidnight  Fußball ist kein Sport sondern eine Religion  WE love RAVE on SNOW 2010  FULLMOONPARTY 2009 - OPEN AIR FESTIVAL - 27.06.2009  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  mein erstes wort war fußball  FM4  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  it's never too M i n i m a l  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  ★♡★♡★ WE ♥ BORA BORA ★♡★♡★  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  TagTraum --- WE ARE BACK in SPRING 2009  FM4 Unlimited  kaZantip2009  Warum hat Noah, der Idiot, die Mücken nicht erschlagen?  GG Afterhour Society  DC10  Paranoia@Maximus  Injectionmusic - alle Infos zur Vinylauslese, Fotos, Freikarten usw.  EME - ELECTRONIC MUSIC EVENTS - www.eme.ec  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  ich kann nicht, ich hab training!  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  www.heid-schias-i-mi-weg.at  ★ ★ ★ SONNENTECK - Open Air mit ALEX BAU am 14.08.10 von 14:00-02:00 Uhr ★ ★ ★  * * * CONNECT2 - BOOKING AGENCY * * * > > > Events - Booking - Info - More  FEIEREI 

-stoke-`s Friends

    -stoke- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen