. . .

Newsfeed

My Groups

 !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  **KEINOHRHASEN**  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Männer in Anzügen sind sexy  *Lachen wenn's nicht sein darf und dann nicht aufhören können...*  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  DSG UNION PUTZLEINSDORF  COMMANDO ULTRAS 08  Nichtraucher schmecken besser  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Durch blaue Augen sieht man besser  refreshing bunny club golden girls  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  FH Steyr  ja ja, einer muss licht bleiben!!!  Wir wern in lois ni vergessn!!!!!!!  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  3.. 2.. 1.. MEINS!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  »Erinnerungen« die unser Herz berühren, gehen n i e m a l s verloren  zum leben gehören schwere entscheidungen,eiskalte entäuschungen,trauer,abschied,verzweiflung;a.auch wunderbare menschen  Mein Papa ist der Beste !!  Chillen, Grillen, Sonnenbrillen 

06julia`s Friends

    06julia hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen