. . .

Newsfeed

My Groups

 WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  HC Strache unser Kanzler!  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  PUBERTÄT ist wenn Eltern anfangen schwierig zu werden!!  █████████████████████████████████████████████████  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  █████████████████████████████████████████████████  Pernauer Hittn  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  I love Cola Rum  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  all jene, die die WELTHERRSCHAFT an sich reißen wollen  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Böse Menschen - Böse Lieder - Böhse Onkelz immer wieder  ein Kamel kann eine Woche lang Arbeiten ohne zu trinken, ich kann eine Woche lang trinken ohne zu Arbeiten ,,, =)  Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar !  Wenn mein Kind später NICHT Onkelz hört, kommt es ins Heim!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  G.O.N.D - Den Onkelz Sei Ein Fest  Wenn diese Gruppe 10.000 Mitglieder hat, gibt's Freibier für Alle!!!  ***************ICH KÜSSE NICHT ALLES - AUSSER ICH BIN BETRU NKEN***************  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Kronasts Oldie  100% Neumarkter/in  Wenn saufen eine Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein!  Stolz auf Österreich  Wer abends säuft kann morgens auch arbeiten ist SCHWACHSINN!Wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen  ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

19Onkelz95`s Friends

    19Onkelz95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen