. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ^^!!Je länger ich in die SCHULE gehe, desto öfter muss ich mich BETRINKEN!!^^  Vodka and House =Absolut Party  ★★★ FreQuency 08 ★★★  ♥♥♥♥♥ We Love Lusthouse ♥♥♥♥♥  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Durch blaue Augen sieht man besser  Snowboarder  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  No risk- no fun  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  FREQUENCY 07  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Summersplash 2009  StudiVZ - Ich bin dabei!  Mit Schärdinger lässt sich`s leben.  Ich glühe noch viel härter vor als die „Ich glühe härter vor als die ‚Ich glühe härter vor als du Party machst Gruppe!’“  i ♥ my iPod !  ♥ Watergate ♥  Ferien sind immer zu kurz, besonders in der letzten Ferienwoche  Wenn die Ferien aus sind freue ich mich schon auf die nächsten Ferien!!!*lol*  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Vorsatz fürs neue Jahr: Matura Schaffen!  wieso drinkst du sou viel? - nja, ich bereite mich auf die maturaReise vor..  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  ♣ ♥ ♠ ♦ it´s Poker time ♦ ♠ ♥ ♣  ungerecht!! Peter kann alles und sieht auch noch gut aus  ich bin der Peter, klinkt komisch is aber so...  ...Auf der Piste gibt es nur mich und mein Board...alles andere ist mir egal...*gg*  ich bin kein snowboarder-- ich surfe auf der piste !!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Es gibt Tage, da verliert man  Ich trinke nur VODKA, denn was durchsichtig ist,... sieht meine Leber nicht!!! ;)  Vodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund – lasst uns auf die Gesundheit trinken!  Summersplash 2009 - letzte Woche  facebook  Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  Ich esse am liebsten unter Alkoholeinfluss eine Eierspeise!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!! 

4teX`s Friends

    4teX hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen