. . .

Newsfeed

My Groups

 Firstpfetten TV  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  Was du beim fortgehen saufst, verschütte ich!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  man kann auch ohne spass alkohol haben  wer tanzt hat bloß kein geld zum saufen!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Langschläfer leben länger  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  nachschenken statt nachdenken  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wer später bremst ist länger schnell!!  investiert in Alkohol mehr % bekommst du nirgends  jugendgrab  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Schule ist wie ein Kuhstall: Man steigt von einer Scheiße in die andere!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  hart härter landschaftsgärtner  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  GÄRTNER AUF DER PIRSCH  RAUCHEN FÜGT IHNEN UND DEN MENSCHEN IN IHRER UMGEBUNG ERHEBLICHEN SCHADEN ZU _ DAS FINANZAMT AUCH  Als Gott mich erschuf, wollte er angeben  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Die Spritpreise san echt a Frechheit!  Nacktbaden ist geil  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  zeigt mir wo das lenkrad ist, ich fahr euch nach hause!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

AlexDrexler`s Friends

    AlexDrexler hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen