. . .

Newsfeed

  • Andi201087 Andi201087 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4516 Tagen

My Groups

 Auerberg  Dong Clan  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  FruchtzwergeMachenGarnichtGroß  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Als Gott mich schuf, wollte er angeben  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ich kann nur betrunken in Wels fortgehen...  Mein Nachname endet mit -er  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Wenn iich Keine PN's bekomme, kRiege iich immer einE depressive Phase und trete irgendwelchen GRupPen bei :D  FC Bayern München szene1-Fanclub  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  der klügere gibt nach... KEIN WUNDER dass die DUMMHEIT die welt REGIERT  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Oh gott :o - ich bin Gruppensüchtig!  Wer One Piece nicht mag is selber Schuld  Avatar One Piece naruto(shippuuden) Fangruppe!  R.I.P Schoissi 2006-2008  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Verrückten AG  Dreamteam_ASSR  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Age of Empires II Gamers  WelserChaosTruppe 

Andi201087`s Friends

    Andi201087 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen