. . .

Newsfeed

My Groups

 Eistee Pfirsich ist besser als Zitrone =D  ★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★  hagis hütte  LASK Linz  4.C Marianum  Ich bin ne kLeine zicke und bin stoltz drauf. xD  KOM4  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  H&M-Liebhaber  Immer auf die Kleinen !!!!!!!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Durch blaue Augen sieht man besser  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  Frauen brauchen nicht lange im Bad..... NEIN, tun wir nicht!  Meine woche startet an 5 tagen mit:" oida na mi zahts ned"  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Guck mal wie die guckt, aber guck nich die guckt grad...  w€ine nie wegen einen Typen_weiL er iist es nicht w€rt..denn wäre er e$ wert,,würde er nie zula$sen das$ du weinst_*~  » . B r i c h . die . [ regeLn ] . & . fAng . An . zu . [ L e B e n ] . «  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wenn iich meiin handy auf lautlos habe, höre iich es niie läuten...  ..warum muss Liebe so weh tun.?? =/   Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich!  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!   Single - Ich kann tun was ich will, wann ich will und mit wem ich will :D  Egal wieviel Sch**ße du baust, du bleibst mein bester Freund...  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Anna010`s Friends

    Anna010 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen