. . .

Newsfeed

My Groups

 Perverses-denken ist die beste Denkensart  SELKER Festival  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  Rechnungswesen ist gaga:D  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Sei bitte ruhig, ich habe keine Zeit dich zu ignorieren  we are Trendsetzter !!!  jumping kids  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ich verspreche nichts und das halte ich auch  woooos? mir hom heid an test? an scheiß!!!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Tu es  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!  **Stuntreiter**was die können, können wir schon lange..  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Nur Idioten räumen auf - Ein Genie Beherrscht Das Chaos  Nachtaktive Fresssäcke  BENZIN riecht geil!  Ich wäre lieber reich als sexy... aber was soll man machen  Keine EHE vor dem Sex  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Boys like blondes. Men like brunettes.  Ruadasdorfa Hittnevent  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Hast du mich grad geblickfickt?!?  David Guetta  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Verdammt - wer ist denn diese geile Sau im Spiegel?  ARENA Freistadt  Jumping Kids ...xD  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  Die Maturareise ist mein Ziel !  *___ℓα¢нє ιηѕ ℓєвєη & ∂υ ωιяѕт ѕєнєn ∂αѕ ℓєвєη ℓα¢нт zυяū¢k_____*  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt? 

Anni13`s Friends

    Anni13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen