. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Es gibt nur einen Grund warum es hier so heiß ist --> WIR SIND ES !!  abschlussklasse HS 2008 :)  marisa ohne dich ist es in der schule fad wir wollen das du zurück kommen kannst !!!!  ■ § - - * i bin a FANTA, du bist a COLA = san ma a SPEZI * - - § ■ ^^LoL^^  SPORTWOCHE 1.A & 1.B. KLasse Bergheim  ♥...aLLe diE miCh niCht woLLeN siNd seLbeR schULd...♥  Kennt eigentlich noch jemand die Gummibärenbande?  1oo% vErLiEbT   ~ HaKuNa MaTaTa~  iic вiiи иichт kℓєiη, иuя Pℓaтzspaяєи∂ !   Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Baby we can do it all night  MÜHLVIERTLER FESTLN ARE THE BEST  Mühlviertel - the place to be! *g*  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Bergheimer...Mescha.....  Bergheimer sind die besseren Menschen! ;)  Mein Nachname endet mit -er  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  ~~LaChEn Ist MeInE lEiDeNsChAfT~~  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  =) =) =) =) Lachen ist gesund (= (= (= (=  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind!  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ◄───────────────── [IcH Haasse Leute diie glauben miich Zu KeNnen abeR niicHts von mir wissen]◄─────────────────   Bett-Der schönste Platz der Welt...  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  schau wi schoaf ... xD  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ...alleine schlafen ist blöd...  *~°~°~°~wEnn icH grOß biN wErDe iCh eiN pLaYmaTe~°~°~°~*  ♥...kÜSSeN maChT schÖN unD isT gesUnd...♥  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  ~*~Tussi~*~  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  I never realized that after Monday and Tuesday, the calendar says W T F. ...xD  ♥. A T Z E N .. :] 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Anschi_1993`s Friends

    Anschi_1993 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen