. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  McDonalds braucht einen Lieferservice  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ---> TRAUDL goes to Hollywood <---  As I lay dying  "Nett" ist der kleine Bruder von Scheiße...  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Novarock  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Dicht im Dunkeln - Trinkt da Jemand? xD  TRINK DAS BIER BEVOR ES DICH TRINKT ^^  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Ich lache in unpassenden Momenten.  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  wer mich um 7 Uhr anruft verwirkt sein recht auf leben  Join the Dark Side... We have Cookies!  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Lash Back  Delinquent Habits  DIe,die Montags schon wieder ans Wochenende denken  ich zitiere gern aus dem fernsehen während ich chatte  Bring me the Horizon!!!  Caliban  Atreyu  Peter Fox  ♥ich liebe dich so viel wie die erde vom weitesten planeten entfernt ist♥  Legall - Illegal - Scheißegal  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Wels ist langweilig  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  NENE DU NICH 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Badman`s Friends

    Badman hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen