. . .

Newsfeed

My Groups

 Jus - JKU Linz  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  FF i bin dabei  Bud Spencer & Terence Hill  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Das alte Szene1 war besser  █■█ ▀█▀ █▄  HTL Perg  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  HS Ried/Rdm  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  AC/DC  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ☠Captain Morgan☠  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Partys ?!  Wo früher meine Leber war, ist heute eine MINIBAR...  Sex macht schlank. Lass uns gemeinsam abnehmen.  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  FF-Blindendorf 

Balestrano`s Friends

    Balestrano hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen