. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 2deutig  Arthur Schopenhauers Ansichten spiegeln mein Leben wider.  Maximum the Hormone  Autonome Tage gestrichen? Selbst schuld!  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Auseeheroes  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Scrubs - die Anfänger  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  **Raucher**und stolz drauf  Huitzilopochtli-Fanclub  Die Ärzte (beste band der Welt)  Wenn man keine Tiere essen soll, wieso sind sie dann aus Fleisch?  Blindenmarkt  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  Spongebob Schwammkopf  SEEFEST 2010 Wir kommen!!!!  Roadhouse besser als EXcalibur^^  World of Warcraft  NOVA ROCK 2008  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  wenn die scheiße bis zum hals steht... sollte man den kopf nicht hängen lassen....!  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  früher dachte ich, ich kann KAME HAME HA lernen ;)  Bassisten sind die bässeren Gitarristen  Durch blaue Augen sieht man besser  Sternzeichen Jungfrau  Legendary World of Warcraft Imbas XD (Wow)  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  *!!!Ich rauch Chesterfield!!!*  Ich mag keine Leute, die in irgendwelche sinnlosen Gruppen gehen  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Fast nur Ausnahmen, kaum Regeln... Wir lernen trotzdem Russisch!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Solidarität mit Stermann & Grissemann  Chuck Norris ist ein Level-200-Charakter in World of Warcraft.  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  PizzeriaTOMATE  ...stell ihn doch auf W für WAMBO....  Freunde des gepflegten Sarkasmus  ich will wieder rauchen dürfen in den einkaufszentren  Dragonforce  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Was ist langweiliger als eine Klarinette? - Zwei Klarinetten!!!  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  •••Genieße das Leben ständig, ••• denn du bist länger tot als lebendig •••  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Andere Mütter haben auch schönere Töchter...blablabla und wo bleiben die ????   Refresh Politics - Deine Politikplattform  Nicht- Strache- Wähler  i BiN a BLiNdEnMaRkTeR <3  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Matura 2009  Beim zivildienst betreut man behinderte,beim bundesheer wird man von behinderten betreut  Gott erschuf Mensch und Tier, aber nicht den Offizier. Diese Art von Affen wurde vom Bundesheer geschaffen!  ☠Captain Morgan☠  Barlow-Fans Für alle WoW Zocker  Böhmischer Traum - Schönste Polka der Welt 

BelaFarinRod`s Friends

    BelaFarinRod hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen