. . .

Newsfeed

  • Benji Benji hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4118 Tagen

  • Benji wurde auf einem Eventfoto markiert.

My Groups

 Anti-Bremser-Page  i ghea sowieso mehr untahoidn....  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  BRASSilikum  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Ich dusche gerne nackt  ich glühe härter vor als du Party machst  Drum & Bass   Club der anonymen Eckelt Arbeiter  Festival Freaks  Toast machen ist auch kochen *gg*  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  RECTUM  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Scrubs - Dr. Cox for President  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Der RAUSCH von gestern löscht nicht den DURST von heute  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Reichraming " Party Volk Nr.1 "  KICK THE COMMERCIAL SHIT  Seeed! S-3e3-D Rules!!! Schwing it!  Friert das Bier im Glase ein, wird der Sommer wohl zu Ende sein  •.♥.•.♥.•.♥.•.♥.•.♥. Drum n' Bass Jungle = •.♥.•.♥.•.♥.•.♥.•.♥.  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Jubiliäum Seytsch Party 18.7.2008  EME - ELECTRONIC MUSIC EVENTS - www.eme.ec  Jugend-Orchester-Gemeinschaft Reichraming & Losenstein  TITANIC 1912 - "Swim-Team"  ***kräääännk***  I POCK DI NED  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Enduro-Club-LOSENSTEIN^^ für Mitglieder & Freunde  URBAN ART FORMS 03.06. - 06.06.2010 ready to dance ♫♪  ♫♫Urban Art Forms 08 - und ICH war dabei!!!!♫♫  NEVER BEEN FAMOUS  Hirnfasching  Ich bezahlte mein erstes Komatrinken noch mit Schilling  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Electronic Music  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Novarock  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich schau schon am 1.dezember in das 24.kastal meines adventkalenders!!!  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  ღ ∂υ вιѕт υη∂ ∂υ вℓєιвѕт єιη тяαυм, ιη ∂єη ι¢н мι¢н νєяℓιєвт нαв..вιттє ωє¢к мι¢н ηι¢нт αυƒ.. ღ  Bleib Geschmeidig!!!  Kann nicht fortgehn ohne etwas zu verlieren!  Schlafenden Leuten einen Penis ins Gesicht zu malen is lustig !  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  ...aber nur auf 1 bier....  Blasl-Runde 

Benji`s Friends

    Benji hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen