. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ternberg  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  >>>WIR waren noch an der Grenze<<<  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Electro - Sagt der "HOUSE" -verstand  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Als Zivi muss man Behinderte betreuen !! Beim Bundesheer wird man von Behinderten betreut !!   Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ...aber nur auf 1 bier....  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  FC SIRO TERNBERG  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Auch Wasser wird zum Edeltropfen mischt man es mit Malz und Hopfen!!!  _Verdammt ich will den Heineken Kühlschrank aus der Werbung_  Es is Montag wos damma am Wochenende ???????  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  es ist nicht richtig sein leben in alkohol zu ertränken, es jedoch hin und wieder darin einzutauchen kann nicht schaden.  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Bleib Geschmeidig!!!  I bin Gerlinde Kaltenbrunner und mecht olle 8 bis 14-jährigen besteigen  es vageht ka tagerl ohne an 6er tragal  "mein name ist katitten...wod katitten!"  ♥ Es glitzert... es hat Titten... ICH WILL ES !!! ♥  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge, ich seh nur Pfeiffen!  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬   Was macht die Liebe? Vorbeigehen und nett winken!  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Die FAKTEN des LEBENS: Man friest SCHEIßE ! ! ! 

Bernhard_87`s Friends

    Bernhard_87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen