. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  durch grüne augen sieht man besser  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ...alleine schlafen ist blöd...  kuschelbedürftig  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  mit frauen spielt man nicht!! ..außer sie sind ans bett gefesselt  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  ღ. . es liegt mir nicht .. die Nummer 2 zu sein . .ღ  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  na klar bin ich ein Engel  I kau aber eh spinna a  entweder gscheid......oder goaned  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  links - na, des aundare links!  Lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz...  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ   Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Gibts di ah um a numma geila?  Musikpark A1  facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Biene_02`s Friends

    Biene_02 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen