. . .

Newsfeed

My Groups

 ... jo freilich :) ...  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich lache in unpassenden Momenten.  ...alleine schlafen ist blöd...  Winterdepression  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  I ♥ Sommer  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ☺☺☺KEEP SMILING☺☺☺  Menschen ohne Orientierungssinn  Klug wars nicht... aber geil!  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Meine Blicke können töten  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ♡ Mamis ♡  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Delphine sind schwule Haie  Do reggae mi ned auf  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  All-you-can-eat... Mit mir habt ihr nicht gerechnet!  Ich spreche fließend sarkastisch.  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  stirb aus. bitte.  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Zu Hause laufe ich rum wie ein Penner  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Lieber Augenringe, als gar kein Schmuck  Ich Wäre Lieber Reich Als Geil, Aber Was Soll Ich Machen^^  Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Verdammt geile Aktion!"  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Weder Topf... noch Deckel - ich bin die Herdplatte...und heiß  Arroganz sieht von nirgendwo aus wie Niveau  Loch net, weil a sau locht a net ...  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft. 

Bindschal`s Friends

    Bindschal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen