. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Winds Bar @ Torbole. Beste Location, beste Cocktails und beste Bedienung =D *grr*  ATTERSEE :D  Männer mit Gitarre sind nunmal sexy *rrrr* ^^  Ich weiß wenigstens was ich NICHT will!!!  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  Wenn Mädels zu viel saufen....   Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Zeit für den Todesblick  Für Leute die immer * °TAUSEND° * sagen um nichts erklären oder beantworten zu müssen...ツ  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  Du: Stört es dich wenn ich rauche? Ich: mich stört nicht mal wenn du brennst!^^  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Klar kannst du dich melden! - Halt nur nicht bei mir :p  schreib auf 6 Bier, weil Champagner kannst eh ned schreiben!  Lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz...  Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter!  Elton vs. Simon  Alk macht dumm & gleichgültig! ..Check i ned..egal..  Scheiss auf die Vergangenheit & beginne zu Leben   Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  I ♥ burton  Ohne mein NUTELLA sag ich nichts!!!!  Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon."  ich vermisse nicht dich. ich vermisse die person, die du mal warst!  Wenn das die Lösung ist, hätte ich bitte gerne mein Problem zurück ...  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!" 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Birgit302`s Friends

    Birgit302 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen