. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Balance  Fitnessstudiogeher  coffejunkies - Auf an Kaffe gehn ist AUCH ein Hobby  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Ich bin eine Treue Seele...  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Mitglied im Fitnessstudio BALANCE  Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.  --- Wenn Blicke töten könnten, dann wär ich wohl ein Serienmörder ---  ~ hÖr iMMer auF deiN ĦĔŖŽ, deNn dEin versTand kaNN dich nicHt glÜckLich maCheN ~  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  Bedenke immer wenn dich ein Mann an der Bar anspricht, das es irgnedwo eine Frau gibt die froh ist das sie ihn los ist!!  ich brauch: sommer, sonne, sonnenschein; und zwar jetzt!  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Ich HASSE LEUTE die glauben SIE sind ETWAS BESSERES  KÜSSEN kann ich GUT  46***VALENTINO ROSSI***46 = 46***THE DOCTOR***46  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Betrunken Kontaktlinsen herausnehmen - eine nette Herausforderung ;o)  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Kaffeeeeee braucht der Mensch 

Blackqueen666`s Friends

    Blackqueen666 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen