. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Die Ärzte Fans  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Ich bin immer dann am besten, wenns mir eigentlich egal ist :D  ich sch**** drauf, was andere über mich denkn..  Teutsche Sprache schwehre Sprache!!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Landjugend LSL  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Oida, Gfrei di und Leg a Ei!  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Rettet den Wald, esst mehr Biber!!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  St. Georgen  Sportwoche Millstatt 08  mei Wiesn, dei Bluad  Chuck Norris wirft keinen Schatten, die Wand will nur aussehen wie Chuck Norris  Gruppenzwangopfer  ... ich darf das!  Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig!  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Wir sind keine Fachschüler, wir sind in der echten HTL  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Und Gott sprach: Hirn ist aus, ab jetzt gibts Titten  wieso gibt es eigentlich schule... schlafen können wir ja auch zuhause??  !!!!Fresse halten , selber machen!!!!   Die Ärzte live am 04.07.09 in Linz...Wir sind dabei...   Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Mei Restfettn is ärger ois dei Rausch^^  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  ich bin || frühwarnungs | sammler ||  Du nervst geh sterben  I bin net faul.... mi gfreits nua net..!! :)  mir egal ob es schon hell ist - ICH WILL SCHLAFEN !!!!  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  ~~Männer schreiben keine Karten. Sie schreiben Geschichte.~~  »The gmiadlich side of life.*  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Die Maturareise ist mein Ziel !  "FICK DI !" - I hob di a lieb." ^^  BEER PONG!!!!!!!!!!!!! 

Blois`s Friends

    Blois hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen