. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ...warum passiert nicht alles so, wie ich es mir ausmale...versteh ich nicht  Betrunken Kontaktlinsen herausnehmen - eine nette Herausforderung ;o)  Tommy Hilfiger macht mich arm... aber glücklich =)  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Nicht ohne mein Glätteisen  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Summersplash 2007  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Watergate  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  I ♥ HOUSE  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  House Lovers  Tische sind zum Tanzen da :)  sex nur im bett??...*gäähn*  Houseboat  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  Es gibt nicht die falschen Schuhe , nur den falschen Straßenbelag !  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Vodka and House =Absolut Party  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Electro - Sagt der "HOUSE" -verstand  (`*.*.*.Pepe Jeans London.*.*.*´)  DJ Casa_Grande  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  KEINOHRHASEN - der beste Film überhaupt  Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen!  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  I ♥ Sommer  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  ***L U S T H O U S E***  Ich habe einen einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden.  facebook  keine PARTY ohne SCHLUMBERGER...  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Tommy Hilfiger  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Männer die kochen (können) sind sexy 

Blondine156`s Friends

    Blondine156 hat noch keine Freunde in der Liste!