. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Undergrounder?...Jo, Paaaast!  Ich bin ein Mensch, und was ist Ihr Problem?  Ich bin nicht der, für den ich mich halte.  Ich bin Gelegenheitstrinker...Ich trinke bei jeder Gelegenheit!!!  Erdbeeren mit Scheiße?? WÄÄÄÄÄH ERDBEEREN!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wenn doch nur jeden Tag Wochenende wäre,.......  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Dicke Kinder sind schwer zu kidnappen!  Ausa mit de Tepf heit gibts Nudln...  Wos! Morgn is Schularbeit?  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Reisegruppe Neckermann 

BoGi7`s Friends

    BoGi7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen