. . .

Newsfeed

My Groups

 LASK for EVER  Red Bull verleiht flüüüüügel  Delphine sind Schwule Haie  Liverpool Fc You`ll never walk alone  Wenn meine Tante einen Penis hätte wäre si mein Onkel  Entschuldigung Poly  Tragwein - die geilste Gemeinde Österreichs  ~*AuGl-GaNg & CO*~  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Wer zuletzt lacht denkt zu langam!!!!!!!!  ich hab chrisi_mausal ganz doll lieb  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Ich bin Fußballer  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  ••Kaugummi•  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Die Tatsache das ich hier alleine vor meinem PC sitze.. macht mir angst....  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ich lache über die lächerlichsten sachen der welt  FC Liverpool  Mein Haustier ist verhaltensgestört  °°Frauen können einen Orgasmus vortäuschen°°MÄNNER eine ganze BEZIEHUNG°°  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  TURMRECHNEN- wer hod des erfunden!- fois der nu ned unter der Erde liegt, dauats nimma laung!!!  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  FC LIVERPOOL ganz ENGLAND steht zu DIR  Liverpool FC  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  Mühlviertler hoidn zaum  Desperate Housewife  Lois Kloibhofer Fanclub  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  ich rede mehr BLÖDSINN als Du verstehen   Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Infotec PTS Pregarten  MeiN WoRtschatZ: *OIDA*....*GOI*....*MA GEIL*....*SCHLEICH Di*...  LaskLinz is GEILa als rapid wien  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Scrubs - Dr. Cox for President  Geile Frauen sollten nackt rumlaufen!!!!!  NEIN; Es ist mir nicht peinlich, in meinem Alter alle Folgen von SPONGEBOB zu kennen  Nie im Leben würde ich Zivildienst machen! Ich geh wie mein Urgroßvater schon zum Heer!  !Ich liebe Mich!  Uns sieht man regelmäßig im Wukiduk 

Bob_Marley_07`s Friends

    Bob_Marley_07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen