. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Musikanten  Meine Ukulele wird die Welt erobern  KOLP  Rosinen Hate Club  HAK Waidhofen/Ybbs  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Mei Bier is net deppat  20% meiner Finger sind Daumen  ICQ-User  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich dusche gerne nackt  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Mein Laptop hat einen Namen!  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  Die Abk. für Abk. ist Abk.  man kann auch ohne spass alkohol haben  Warum darf man bei der Abschreibung nicht abschreiben??  Wir wollen die größte Gruppe werden  Ich rauche wie die Voest  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  knuddeln ist schöön und macht spaß (:  sh*t happens - und des jeden Tag!!!  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  EMP  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  X-JAM 2008  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Wenn wir Maturieren könnt ihr renovieren!  Im BW-Buch markier ich nur die fetten Überschriften!  Wer anderen die MUMU mäht, braucht ein MUMUmähgerät  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  Ich würde lernen,wenn ich kein szene hätte  Im Grund gnuma gheat a in Mund gnuma 

Breckalhuaschtn`s Friends

    Breckalhuaschtn hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen