. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sex, Drugs & Rock´N´Roll !!  BENZIN riecht geil!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Alf du bist mein IDOL  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich dusche gerne nackt  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ...i bin jo ned auf da nudelsuppn daheagschwuma  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Für Leute die immer * °TAUSEND° * sagen um nichts erklären oder beantworten zu müssen...ツ  Seniorenheim Sankt Georgen an der Gusen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

BullRed`s Friends

    BullRed hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen