. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Tim Burton ♥  ich bin mir sicher es gibt mich zweimal sonst könnt ich mir die ganze scheiße die ich baue nicht erklärn  funcourt => giibt nix bessas!! :)  NNK ja ist der STAR das ist doch klar UNBEZAHLBAR sie sind UNSCHLAGBAR  chün is doch immer nu de schenste zeitverschendung :)  schlecht woas ned die Hauptschulzeit :P  und ich sagte mir noch:"es ist ziemlich dumm was du da machst!"  ZELTFEST NNK 2009, ich bin dabei!!!  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  FSK  Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  ma oidaa i schlof eh net .. i moch nur 5 minutn d'augn zua .. =D  Ich bin so intelligent...ich ziehe an türen auf denen DRÜCKEN steht und bin dan total genervt wenn sie nicht auf gehen  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  Wenn Du MICH verarschst...dann produzier ich den nächsten SAW -FILM MIT DIR !!!!!!!  R.I.P.♥ Betti wir lieben dich ♥   ღ Bettina, wir werden dich nie vergessen! ღ R.I.P. † 20.10.2009 †   Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.   Zieh dich aus, leg dich hin - ich muß mit dir reden!  I mog di net  Got a Liter Captain in you??   melina ♥   Na interessiert mi gor ned... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

BurToN_02`s Friends

    BurToN_02 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen