. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I fucked gravity, but karma did not like me !  Guerillas sind keine Terroristen !! - Wake up America !!  Bassisten sind die bässeren Gitarristen  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Mit der Gitarre die Welt retten!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Wenn man Tiere schlachten darf um Sie zu Essen, warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen ?????  Dimmu Borgir soll Bushido auf jeden Cent verklagen!  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  ♥ Guten Morgen ♥ .... HALT DIE FRESSE ...!!!!!  Snowboarder  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Manchmal ist meine Gitarre mein bester Freund  Es heißt VOI und net UR!!!!  Quentin Tarantino  Widder - stur, na und?! =)  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Ich habe einen Masterplan  Die-nicht-schlafen-Könner-bei-Uhrenticken  "Nett" ist der kleine Bruder von Scheiße...  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Church of the Flying Spaghettimonster  Chuck Norris bringt Emos zum Lachen  Apfelmörder Fans  ich will dich jetzt essen :)  Any-Mail  Im not an australian kangaroo, Im an austrian kuhlimuh  Durchglühen im Versteck des Mörders  Wann bekomme ich endlich den Brief aus Hogwarts  Die Mehrheit der Rechten brechen!  Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?  ----♫---MIDGET ON SPEED---♫----  The dog is together - Der Hund is beinaund.  ich bin ein schloßparkkind!! xD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

CHE-ki`s Friends

    CHE-ki hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen