. . .

Newsfeed

My Groups

 ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  vom bremsen werden die felgen dreckig...  ich trinke nur flüssiges... wo i wo  St. Georgner Musiker  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  FIFTY FIFTY, die neue Disco in Wels  Watergate  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ich muss immer überlegen mit welcher hand ich schreibe damit ich weiß wo rechts ist..lol...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  HAK/HAS Ried im Innkreis  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  So schön kann doch kein Mann sein, dass ich ihm lange nach wein!!  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  ☆¤*★*¤☆ Wer zuviel an die Vergangenheit denkt, der verpasst die Gegenwart und hat keine Pläne für die Zukunft ☆¤*★*¤☆   Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Mein Nachname endet mit -er  ♥ VERSUCHE DEN ZU KRIEGEN DEN DU LIEBST...DENN SONST BIST DU GEZWUNGEN DEN ZU LIEBEN DEN DU KRIEGST!!  Rottenbacher Zeltfest-i bin dabei  Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!  Schlucht Sessions...  discoBEL :yourPLACE2B   Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Bel / Watergate  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  HARLEKIN- Cafe/Bar 

Cainchen`s Friends

    Cainchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen