. . .

Newsfeed

My Groups

 HLW AUHOF...  I ♥ my dog  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  -°.ohne meinen Kalender bin ich nur ein halber Mensch.°-  Sex and the city  Schnapsal? *ggg*  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  Matura 2009 --> geschafft!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ***Summer Splash 2009 überstanden***  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist die Frau neu oder das Auto.  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  jungs seid IHR nicht so arrogant. in italien wärt IHR nur durchschnitt ;o)  Tättoowiert  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Blond*  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Tattowierte Frauen sind sexy  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Blondinen küsst man eben  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  ich liebe ITALIEN...  Klug wars nicht... aber geil!  facebook  Es gibt nicht die falschen Schuhe , nur den falschen Straßenbelag !  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  ... ich darf das!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  *Nicht ohne meine Mädls*  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  in meiner badewanne bin ich der kapitän  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Ich bin eine Frau,ich darf das..immer!!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Wie du mir*~* so ich dir  NeeeeXxT...  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Ich habe 2 Vornamen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Carina2211`s Friends

    Carina2211 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen