. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Wenn wir feiern, dann richtig...  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  LIEBE ist ein ICH das ein DU sucht, um ein WIR zu werden...!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  _-Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum-_  ...alleine schlafen ist blöd...  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Carina8`s Friends

    Carina8 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen