. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Weekend = Lusthousetime *g*  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Nichtraucher  SMS-Suchtler  1989-ein Jahrgang wie kein anderer  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich DRÜCKE an Türen, an denen dick und fett ZIEHEN steht  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  [vErStEh] die [mÄnNeR] und [dU] bist [gOtT]  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  100% ferienreif  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Nicht ohne mein Glätteisen  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ...alleine schlafen ist blöd...  Meine Mama ist die Beste!!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich will Bruce Darnell wieda bei Germany's Next Topmodel  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  ...warum passiert nicht alles so, wie ich es mir ausmale...versteh ich nicht  Warum entwickeln sich Mc Dreamy&#39;s immer zu Mc Ärsche?  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Watergate  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ♥ kuschelsüchtig ♥  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  ★ Kein-Kaffee-Trinker ★  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Anonyme Asti Trinker  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  TrÄuM NiCHt DeIn LEbeN, LeBe DeInE TrÄuMe  Anti-Kaffeetrinker  I ♥ Sommer 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Caro_89`s Friends

    Caro_89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen