. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 weiße haut is doch viel edler als die scheiß solariumbräune^^  BEST OF PIERCING & TATTOO Irezumi  Meine Piercings kann nicht jeder sehen :)  piercings sind cool!!  Snowboarden, was sonst ?  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Unsere Handynummer beginnt mit 0650/... - Gruppe  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  °°°°Es tUt sOoO wEh, wEnN mAn wEiS bEi iHm kEiNe ChAnCe zU hAbEn°°°  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  C2H5OH  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  LIEBE.. L..eider I..mmer E..ine B..ittere E..ntäuschung  °°°mama sagt nein ich tus trotzdem°°°  × Ich stehe ewig vorm Spiegel, na und.!? ×  -->Tiramisu<-- mhh....lecka!  Sternzeichen: Zwilling=)..... einfach nur perfekt!  Kühe fressen GRAS, ich rauch es!  ROT ist die liebe,GRÜN ist das gras-auch wenn ich dich LIEBE, leck mich am ARSCH!!!  Vom Bier wirst dick, von Drogen krank, ich bin Kiffer - Gott sei dank  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Wasserpfeife rauchen ist das beste!  Warum verliere ich immer meine Muttersprache wenn ich betrunken bin  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  MySpace-User  Das Wochenende ist viel zu kurz!!!!!  lilatequila  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  ICH MAG MORGEN NICHT ARBEITEN  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Pierced Freaks [[ Piercings & Body Mods ]]  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Jeder Topf hat einen Deckel ! Ich glaub ich bin ein wok... 

Che_Girl777`s Friends

    Che_Girl777 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen