. . .

Newsfeed

  • Clauzi1990 Clauzi1990 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4719 Tagen

My Groups

 Leo wir werden dich niemals vergessen!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Bad Schallerbacher/innen  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  The day I'll stop lovin you, is the day, when I close my eyes forever <3  ♥  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Bad Schallerbach  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Meine Mama ist die Beste!!  ♥schallerbacher- und stolz drauf♥  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein  jetzt in echt...net in spün  Schallerbacher  Ich hab die beste schwester der welt :)  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  das Glück ist eine Hure!!  . mein kind wird schon im kindergarten am besten von allen angezogen sein :D  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  ..  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  °°°°°!!! Mein Schatz ist der aller beste !!!°°°°°  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  MATURAjahrgang 2009/2010  fühl dich sportlich ...... schlaf mit einem Fußballer!!!!!  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  .♥.verLiiebt & gLückLiich vergeBen.♥.  Wir lieben Grey´s Anatomy  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  *~*~*~*~*..Nur die BESTEN sterben Jung..*~*~*~*~*  stop - haltet die welt an - ich will aussteigen  ohne einer ganz bestimmten person verloren  ►manchmaL überLege ich wenn ich jetzt gehen würde ... ob man mich überhaupt vermissen würde? ◄  Ich lächle auch wenn ich traurig bin 

Clauzi1990`s Friends

    Clauzi1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen