. . .

Newsfeed

My Groups

 Quicky, oder die vollen 2 Minuten???   Oliver Pocher - 21.11.2008 in Wien - WIR SIND DABEI!!!!!  FEIEREI  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir? ...xD  Regel Nr.1: Ich habe immer recht. Regel Nr.2: Habe ich mal nicht recht, tritt automatisch regel 1 in kraft  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Denken ist schwer, darum urteilen die meisten!  Meine Mama ist die Beste!!  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Tormänner sind die cleveren Kicker (Sie laufen dem Ball nicht nach, sie warten auf ihn)  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  ***V.I.P DIVA`S***  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Tanja ist Austrias first top model!!!! 

CoupDeFoudre`s Friends

    CoupDeFoudre hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen