. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Es gibt nichts schöneres als Leute zu nerven *LOL*  ZFuass is a ned weita  Menschen ohne Orientierungssinn  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Offizieller Verein der Teilzeitschulschwänzer!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Maturajahrgang 07/08  Nachts feiern meine Haare ohne mich ne Party  Jeder Topf hat einen Deckel ! Ich glaub ich bin ein wok...  ...aber nur auf 1 bier....  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  NOVA ROCK -- Wo Dreck das Make-Up ersetzt!  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint! 

DIEvera`s Friends

    DIEvera hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen