. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 IcH lEbE jEdEn TaG - aLs WaEr Es MeIn LeTzTeR  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  Waschbär Steyr - Der Treffpunkt  Ich glaube nicht an Gott, ich bin Gott  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Halt deinen Mund wenn ich dich unterbreche!  He leiln...trogts mi zu mein Auto, i fir eich ham xD....  Fahr nicht fort......sauf im Ort!  Krocha nehmen mir mein oida weg!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  ........... hoi die oba   Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  Boys like blondes, men like brunettes  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Lieber 1000 Feinde als einen falschen Freund!!  Ich rauche nicht. Ich trinke nicht. Ich fluche nicht. - *Scheiße! Jetzt ist mir meine Chick ins Bier gefallen!*  Nespresso - what else?!  *** Saustötzn - wenn dich der kleine Hunger packt *** 

DMXgirlinSteyr`s Friends

    DMXgirlinSteyr hat noch keine Freunde in der Liste!