. . .

Newsfeed

My Groups

 Bock Ma´s  Was ist grün und innen hohl? SCHNITTLAUCH  Herndl-Partie  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Festival Freaks  Frequency  bier macht schön  Kinder vom Land wissen wie Kühe aussehen  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Ich dusche gerne nackt  Wer geht auf Festivals schon duschen?  Elitejahrgang² ~1990~  Sternzeichen Krebs  Bauerndialekte vereinigt euch  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  Ja verdammt, Meine Eltern wohnen noch bei mir!   Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Langschläfer  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  hiphop fördert den analphabetismus  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Krautschaedl  RitterRock Festival  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  ich würde mein kind niemal Rolf nennen  Flogging Molly  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ich lache über Anti-Witze  Schuh-Metal  Converse  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Pfingst Open Air  Musik im Ohr - das muss sein!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  HUMANIk  Schlüsslberger/innen  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Festivalsüchtig  Als kind hab ich NICHT Blockflöte gespielt^^  we love Shisha   Langschläfer leben länger  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Queens of the Stone Age  Metallica  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Kleine Festivals sind viel besser als die großen  Offspring  Beatsteaks  Rage against the machine  Ich fühle mich von AutoCAD verarscht!!!  ~~Swing a little more, on the Devils Dance Floor~~  ich singe unter der dusche  Dull Culture  Serj Tankian  Ich wär gern Johnny Depp...  KISS  Ich kaufe noch CDs  MUSE  Scrubs - die Anfänger  NOPPEN AIR 2008  Statik rettet Menschenleben - doch wer ist dieser Statik?  AC/DC  Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  Plazenta Schwörs, jeah plazi!!!!  ich liebe kinder - aber ich könnte nie ein ganzes essen  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  ich habe den besten Bruder der Welt  Giraffen sind Pferde, die sich als Kran verkleiden.  Amon Amarth  AC/DC 24.05.09 Happel Stadion  AC/DC 24.Mai 2009 Wir haben Karten!!  Mei Liad is net deppat,du bist deppat!!  PANTERA  Herndl AC/DC Vorfreude Party 1.0  Kill the Playboy-Bunny  Café Bar AufLauf  Tenacious D  Ich baue Lebkuchenhäuser um kleine fette Kinder an zu locken!!!  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Nicht- FPÖ- Wähler 

Dangi`s Friends

    Dangi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen