. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 kaffeehaustanten  Techno Echo  HAK 2  Maturaballkomitee-HAK2Wels-2009  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  barfuss im Sommer...  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Entscheidungsschwierigkeiten? ich doch nicht!! ... oda doch??  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Es ist Sommer egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist was in deinem Kopf passiert!!!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich will Sommer...  Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, daß jemand an dich denkt !!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  *~*Auch wenn die Freundschaft vergeht, die gemeinsame Erinnerung bleibt*~*  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  meine rechtschreibfehler zeigen nur dass ich "krehathief" bin :D  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  ^^Mein Auto steht nicht schief, ich park nur nicht MAINSTREAM!^^  HAK 2 Wels goes Summersplash 2010  Summersplash 2010  Maturanten 2010 

Dani_06`s Friends

    Dani_06 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen