. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 MTV  ♡ Mamis ♡  Intelligente Frauen...  ich bin doch nicht blond....  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  *keep on smiling*  We love Austria!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Scheidungskinder haben den totalen Durchblick im Leben...  ♥ VERSUCHE DEN ZU KRIEGEN DEN DU LIEBST...DENN SONST BIST DU GEZWUNGEN DEN ZU LIEBEN DEN DU KRIEGST!!  Kaffeesüchtig  Malcolm mittendrin  Mia geht aner O!  Desperate housewives  OH NEIN, ich bin über 20! Quarterlife-Crisis_Opfer!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  no life before KAFFEE  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Freaks  Mühlviertler hoidn zaum  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  weil ich ein mädchen bin (:   Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Du sagst Schlampe, Diva, Snob?! - Ich sage Neid!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Girls just wanna have fun.  Rauchen ist Gesund  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Küssen verlängert das Leben  Sternzeichen *WAGGE*  Red-Bull  Schwarze Haare  Powerjahr 1983  Danie`s are the best!  ˙·٠•●ღ Dani ist eindeutig der schönste Name ღ●•٠·˙  Dani mag man eben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Jeder Junge sollte eine Dani haben :)  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Königswiesen ist toll!  ×. jeDen TaG wäcHsT Die LisTe.. deRen meNscHen .. die miicH .. herzlichst am aRscH lecKen köNneN !. .x  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Danielap2310`s Friends

    Danielap2310 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen