. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Allianz durchgeknallter Biertrinker aus Bezirk Melk  Die Größten Alkoholiker Kilbs  Kneipenterroristen  Kettenreither und ned de Küba  Heiliges Meidlisches Reich Kettenreither Nationen  Wir wockln durch Meidling  3 AK Ybbs  Küberl  Verde fine di morti  HAK-HAS-IT-HTL YBBS  SZ-Ybbs  Bruce, ohne meine Tasche kann ich keine COMPETITION machen!!  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Sauf am Christenberg group! =D  teletubi´s sind nicht süß! mir machen sie angst!  Sparkassenpark 2007, die überlebenden  gmiadlich pokern in da runde  *>BöHsE_ MeNsChEn<*. . . BöHse_LiEdEr*. . . BöHsE_OnKeLz<<. . . . . iMMeR wiDa**  Anonyme bzw. bekennende Alkoholiker Mank & Umgebung  Auskunft kloa??--Wir sind Wögi Fans!!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Saufen am Pfarrkogel und neben bei die Hinichen härn  ich-schwänze-die-Schule-um-aufs-NOVAROCK 2008-zu-fahren-Gruppe  Knut ist gut  Like Mike -- Pölzl-Fangroup  ich hatte mindestns schon einen küba/rin.. du auch ? :P  Ein HAK'ler der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft  ich bin stolz auf der welt zu sein  ...bekennender biertrinker...  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  i woa augsuffn, okay?! --> rechtfertigung des jahrhunderts...xD  hear Metal = hear Music  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Fanclub - La Vaca Locas  Wenn diese gruppe 5000 Mitglieda hat, schneid ma in Fischa a Glotzn!  Master_of_Kettenreith 

Darkmeidl`s Friends

    Darkmeidl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen