. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wallererstraße  anonyme_Gitarrenfetischisten  Sumpftruppe  Dead Dreams  DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  Metalcamp08 ich komme  ...alleine schlafen ist blöd...  Österreich braucht junge Newcomer-Bands  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  tattoo your soul  HIPPIES vertragen KEINEN DEATHMETAL !! (zitat von Eric Cartman) :D  metal underground club 2  Ich kaufe noch CDs  Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne!  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Feel free listen to D.D. (:  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Homofürsten  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  leckt mich Leute ich geh jetzt Kuchen essen!!!!  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Lege dich nie mit einem Idioten an; erst zieht er dich auf sein Niveau runter und dann schlägt er dich mit Erfahrung!  Wer alles findet den Tommy noch so geil? xD  Syn  Bleib Geschmeidig!!!  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  ein herber Schlag gegen Metal!  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Newcomer Musik Förderung (Bands/ Einzelmusiker)  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  play you yes not - spü di jo ned  Darkness Over Paradise - Wolfsegg Open Air  Hexenverbrennungen,Kreuzzüge,Inquisitionen.....wir wissen wie man feiert! IHRE KIRCHE.....  Heute Nacht ist Busennacht!!!  ||| THE CHRISI MAYR CONSPIRACY ||||  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, Idiot oder ein Kommunist. Aber er ist kein Pornostar  Show me your genitals.  ~~~>Ich liebe den Hanschi von All Falls Down  METAL CLUB #01 

Dead_Dreams`s Friends

    Dead_Dreams hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen