. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Freunde des gepflegten Sarkasmus  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wenn es keine Tiere mehr gibt, fange ich an Vegetarier zu essen!  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  Why so serious?  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich habe auch einen Glauben- Ich glaub ich trink noch einen!!!!   Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Ich bin wieder nüchtern, das muss gefeiert werden.  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   du nervst .. geh sterbn ..!! xD  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  I BIN DAGEGEN!!!......um wos gehts?!?!  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Ironie, Sarkasmus und schwarzer Humor  Dunkle Gestalten  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Hexenverbrennungen,Kreuzzüge,Inquisitionen.....wir wissen wie man feiert! IHRE KIRCHE.....  °Ich werde Lieber für das was ich bin gehasst als für das was ich nicht bin geliebt ..°  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Kannste nichts sinnvolleres tun als mich voll zu quatschen? Dachrinne putzen oder dich erschießen?  Am besten wird es sein, du kaufst dir einen Strick und erschießt dich da, wo das Wasser am tiefsten ist.  Ich habe keine Vorurteile ..... ich hasse jeden!!!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Gott und Ich wissen alles, aber wenn er mal nicht weiter weiß ruft er mich an!!!!  Ich baue Lebkuchenhäuser um kleine fette Kinder an zu locken!!!  ICH HABE KEIN PROBLEM DAMIT, DASS MICH LEUTE HASSEN....ICH HASSE SIE AUCH  MICHAEL JACKSON LEBT IMMER WEITER!!!  R.I.P. King of Pop Michael Jackson  R.I.P Michael Jackson you made the music !!!!!!!  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  CC Castle Cellar - Eberstalzell  C.C. - People  Trainspotting   ich liebe dich - sagt doch schon jeder zu jedem  Killswitch Engage 

Dead_Soul_666`s Friends

    Dead_Soul_666 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen