. . .

Newsfeed

  • Duke1986 Duke1986 hat sich als Fan bei eingetragen.
    • vor 4664 Tagen

My Groups

 Kreis des Vertrauens  Am Montag fühle ich mich wie Robinson, Ich warte auf den Freitag  Salat ißt man nicht, Salat verfüttert man an sein Essen.  Welche Worte nerven beim Sex am meisten? Bin zurück, Liebling!  Männer bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Frauen!  Problemkinderfanclub  assi toni - die Wahrheit über Frauen  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Mein Hund ist sowieso der Beste  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Jörg Haider mit ihm starb ein Teil Österreichs  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  American Staffordshire Terrier  am. staff club  "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster? Richtig, mein Reißverschluß."  American Pit bull Terrier  Jesus ging über das Wasser, ich kauf mir ein Boot  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Krav Maga Israeli Self Defense  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  Motorbootfreaks  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ __BÖHSE_ONKELZ__▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  Die Indianer konnten die Einwanderung nicht stoppen. Heute leben sie in Reservaten!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  Wenn ihr wüsstet was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.   Ich spreche fließend "ironisch"  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Kampfhundestreichler  "Kampfhunde" - destroy the deed and not the breed 

Duke1986`s Friends

    Duke1986 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen