. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LT is besser als LM  LT06......de technika va moang ! ! !  Francisco Josephinum  Nicht mal Chuck norris ist cooler als er _____BAUER HANSI !!!!!!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  das leben ist ein scheiss spiel mit saugeiler grafik  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Schule ist lernen- lernen ist Zeit- Zeit ist Geld- Geld ist Luxus und Luxus kann sich ein Schueler nicht leisten.  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  *♥ღjOsepHineR und stolz dRauFღ♥*  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  ~1992...die zarteste Versuchung..obwohl es Schokolade gibt..~  Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden...  ·٠•● Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.●•٠·˙  C2H5OH  Die Sonne sollte nachts scheinen. Tags ist es ja sowieso hell...  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  !!!Endlich Wochenende!!!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ♥  Die Schule ist so eigentlich ganz schön aber die Stunden zwischen den Pausen nerven gewaltig oder ?  Warum dauert das WE nicht länger??!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  Ich HASSE Leute die sagen: "Ma mir is so schlecht gonga bei da Schularbeit!" - "Ma jetzt is si do nu a 1er ausgonga!"  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Bett-Der schönste Platz der Welt...  IcH wOhN iM bEzIrK mElK  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Excalibur Ybbs  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  FJ for ever!  Ich Kuschle gerne!! Hab aber keinen zum KUSCHELN :-(  Die StVO behindert meinen Fahrstil  -->Liebe ist eine tolle krankheit, da müssen immer gleich zwei ins bett... ;-)  dasDenken der gedanken ist gedankenlosesDenken wenn duDenkst duDenkstDenkst du nur das duDenkst aberDenken tust du nicht  TechnoBase 4 ever  Around the Josephinum  McDonalds braucht einen Lieferservice  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett ! 

Eckets`s Friends

    Eckets hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen