. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 IcH hAsSe KiNdEr DiE sO sChReIbEn  Ich mag Bäume!  Bassisten sind die bässeren Gitarristen  MET - Honigwein aus Hörnern  Warum kau Jesus kane Erbsen essen? -  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  HTL-LMT  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Counter Strikers  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Ein HTL`er der nichts säuft ist wie ein Motor der nicht läuft  investiert in Alkohol mehr % bekommst du nirgends  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Als Gott mich schuf, wollte er angeben!  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Chuck Norris überlebt alles  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Anti HipHop Allianz - Metal 4 Ever  Todesstrafe für Kinderschänder!  PAGAN FANS AGAINST EMO`S  Ein Emo - HUTHUTHUT!  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  I use to like Black Metal when iam drunken  Blue - Du bist die Nummer 1  World of Warcraft  schön, sexy & Privatschüler ;D  you can kiss me,,you can hold me,,but if you touch my hair I WILL KILL YOU!!!!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  I hacked 127.0.0.1  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Augen mit keiner definierbaren Farbe sind einfach der Wahnsinn!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Manchmal muss man im Leben ein Arschloch sein um nicht unter zu gehen  My Brute  FREAKY INDUSTRY  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  World of Warcraft Alliance  ~~was sich liebt, das leckt...ähm neckt sich... ~~  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Meine Penislänge ist 2-Stellig  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Zeckengefahr ist unsichtbar Sehn wir ihr ins Auge  Hom wia zwoa heid eigentlich scho an Schnaps miteinander trunken?lol  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Misfits  misfits  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  EME - ELECTRONIC MUSIC EVENTS - www.eme.ec  Felix Kröcher  schwimmer sind die besseren liebhaber  Kick- & Thaiboxen Freefight 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Enti92`s Friends

    Enti92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen