. . .

Newsfeed

My Groups

 Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  TSV Meisl Grein  Es geht uns GUT oder sogar noch GUTER  Mühlviertler hoidn zaum  Daugt da des?  Snowboarder  Excalibur Ybbs  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Baujahr 1988  Das Leben ist nur ein Spiel,...lerne meine Regeln und wir Spielen zusammen...!  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Ich lebe für das nächste we  BEZIRK PERG  *HaSenSTaLL DimBaCh*  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  ~*~?~*~sTeRnZeicHeN-KREBS-das BESTE sTeRnZeiCheN~*~?~*~  Ich hasse es in der früh auf zu stehen!  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  Union Bad Kreuzen  Red Bull Salzburg  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  ich kann nicht, ich hab training!  BURGFEST BAD KREUZEN - i bin dabei  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Greiner  grein the best city!!!!  Todesstrafe für Kinderschänder!  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Hau di hea , sama mea  ► miassn dua i goa nix außer sterben! :D◄  Wer die Simpsons nicht mag versteht sie nur nicht ;)  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Du entschuldige, i kenn di  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  Wos is des beste in Deutschland?.. Da Wegweiser noch Österreich!!  einmal Mühlviertler imma Mühlviertler!!!!!  ausa mit de depf heid gibts Nudeln  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Tausche Hütteldorf gegen Südtirol  ★...Gib für Liebe nie eine Freundschaft auf, denn Freunde sind das wichtigste im Leben...★  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  V.I.P. = Voll im Partyrausch  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte...  gιв נєDєм мєиѕCнєи єιиє 2.CнαиCє, ..Dєии ιrgendωαии ωιяѕт Dυ ѕιє αυCн вяαυCнєи!! ●||  2.5.2009 EL CLASICO Real Madrid vs FC BARCELONA 2:6  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  i geh jetzt ane rauchn....  Wir san VOItrottln, imma VOI zur und es is SAUGEIL!!  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬   ich sch**** drauf, was andere über mich denkn..  Da gibt es 6 Milliarden Menschen auf der Welt, und ausgerechnet dir muss ich begegnen...  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  kum... foama a runde 

FONI_1`s Friends

    FONI_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen